Veltia - Vorteile

Der Veltia Händetrockner kann in Büros, Lebensmittelverarbeitenden Unternehmen, Gaststätten, Hotels, Flughäfen, Diskos, Supermärkten und anderen Gewerben mit erhöhten Anforderungen an die Hygiene, benützt werden. Außerdem sticht er durch sein attraktives und ökologisches Design hervor, verbunden mit vielen Vorteilen.

  1. Bequem
Durch die Tatsache, daß die hohe Geschwindigkeit des Luftstromes die Hände komplett trocknet und so auf zusätzliche Handtücher verzichtet werden kann. Die Hände trocknen schnell und gründlich in 10-15 Sekunden, ohne daß sich der Benutzer aktiv beteiligen muß, wie zum Beispiel das Bewegen der Hände um die Trocknung zu beschleunigen.

   
  2. Hygienisch
Ein Kontakt der Hände mit dem Trockner Veltia ist nicht nötig. Der Veltia Händetrockner erzeugt keine Papierabfälle und hilft außerdem, seine Umgebung sauber und ordentlich zu halten. Er verursacht keine Wasserflecken an der Kleidung oder am Boden.
Für Einrichtungen mit erhöhten Anforderungen (Medizinische Einrichtungen, Lebensmittel- und Pharmaindustrie, etc.), bietet der Veltia Händetrockner ein Hygiene-Protokoll, mit dem ein sicherer Betrieb für solche besonderen Umgebungen gewährleistet wird.
   
  3. Zero Smell Geruch 0.0 - Tubs
Die Veltia Händetrockner beinhalten ein selektives Tubsystem gegen unangenehme Gerüche, welche dadurch eliminiert werden. Dieses System ist ökologisch unbedenklich, ist nicht giftig und seine Instandhaltung ist sehr einfach. So bietet das Gerät nicht nur einen hocheffizienten, ökologischen Händetrockner mit elegentem Design, sondern gewährleistet außerdem ein saubereres und frischeres Ambiente.
   
  4. Wirtschaftlich
Im Betrieb stellt der Stromverbrauch den einzigen Kostenfaktor dar. Dieser Faktor wird zusätzlich durch die kurzen Trocknungszeiten (10-15 Sekunden) niedrig gehalten. Dadurch ist der Veltia Händetrockner günstiger als herkömmliche Geräte, wie Papiertuchspender und Heißlufttrockner.
   
  5. Einfache Instandhaltung
Das Tropfwasser von den Händen wird von einem Gefäß aufgefangen, wodurch der Boden trocken bleibt. Papiertuchspender müssen stets befüllt werden. Keine Papierreste füllen mehr die Mülleimer. Das System Veltia wurde konstruiert um die Instandhaltung zu erleichtern und zu minimieren.
   
  6. Umweltbewußt
Es gibt keinen Papierverbrauch. Der Veltia Händetrockner vermindert die Abhängigkeit von den natürlichen Resourcen und-verglichen mit anderen Geräten-spart er außerdem Strom.

 

ventajas